Kommentare: 11
  • #11

    Aline de Abreu (Donnerstag, 23 Februar 2017 15:17)

    Lieber Raphi,
    Heute feiere ich einen Monat und 3 Tage seit ich meine Kontrollfahrt bestanden habe und Du bist ein wichtiger Teil meiner Leistung. Nach unserer Unterrichtseinheiten fühle ich mich definitiv eine sichere Fahrerin, sogar auch eine bessere Fussgängerin. Mit Dir habe ich nicht nur die Schweizer Verkehrsregeln noch besser kennengelernt und wie man sicher auf Schnee und Eis fahren soll, sondern auch ein paar neue Wörter auf Deutsch. Du bist ein ausgezeichneter Profi und ein netter Mensch, deswegen empfehle ich Deine Arbeit sehr gerne weiter und wünsche Dir noch mehr Erfolg und alles Gute in Deinem beruflichen und privaten Leben.
    Herzliche Grüsse,
    Aline de Abreu

  • #10

    Regina Krohn (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:26)

    Lieber Raphi
    Jetzt habe ich es auch endlich geschafft und die Fahrprüfung bestanden. Dies hätte ich ohne dich nie geschafft, und dafür vielen, vielen Dank. Du hattest stets eine Engelsgeduld und konntest mich immer wieder motivieren, wen ich mich über meine Fehler wieder aufregte ;). Wir hatten eine super Zeit und ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und dein Leitsatz "Sicher fahren", werde ich stets vor Augen haben.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen!!!
    Nochmals vielen Dank für alles!!
    Ganz liebe Grüsse
    Regina

  • #9

    Andrea Bachmann (Donnerstag, 29 Oktober 2015 12:21)

    Lieber Raphi,
    im August habe ich die Autoprüfung bestanden, was nicht zuletzt auch an deinen super Fahrstunden gelegen hat. Auch wenn ich nicht alles auf Anhieb richtig verstanden oder umgesetzt habe, warst du immer geduldig, hattest Verständnis und hast mich weiter motiviert. Du warst immer zuverlässig und hast die Fahrstunden professionell durchgeführt, wobei der Humor aber auch nie zu kurz kam, weshalb ich dich wirklich sehr gerne weiterempfehle. :-)
    Vielen Dank nochmals für alles und liebe Grüsse,
    Andrea

  • #8

    Sandra Oehninger (Samstag, 08 August 2015 17:43)

    Ich habe meine Autoprüfung bestanden.
    Ich danke dir für deine Geduld, und die vielen guten Tips.
    Ich kann dich sehr weiterempfehlen
    Freundliche grüsse Sandra

  • #7

    Kitty Kreienbühl-Lotz (Dienstag, 26 Mai 2015 00:01)

    Auf der Skala von 1-10 ist Raphael die 12!!! Der Motorradgrundkurs hat total viel Spass gemacht und ich habe wirklich viel lernen können.

    Kompetent - geduldig - absolut professionell - und immer humorvoll! Echt empfehlenswert :)!

    Vielen Dank Raphi! Herzliche Grüsse, Kitty

  • #6

    Keller Daniela (Donnerstag, 30 Oktober 2014 16:45)

    Ich habe heute meine Töff Prüfung Kat. A bestanden. Der Experte meinte man merke, dass ich viel geübt habe und bei einem Fahrlehrer war. Ein grosses Lob möchte ich an dich Raphael aussprechen, denn deine Ruhe, die Geduld von dir und viele Tipps haben mich weiter gebracht. Vielen Dank für deine Unterstützung. Gruss Daniela

  • #5

    Willi Büch (Dienstag, 22 Juli 2014 14:55)

    Hab am 10.06.2014, meine Töffprüfung mit Bravour und grossem Lob des Experten bestanden, den Feinschliff den Du mir während den Lektionen, mit auf den Weg gabst, konnte ich am Tag der Prüfung zu 100 % umsetzen. Nach der Prüfung, meinte der Experte, es hätte Ihm super gefallen, sehr dynamische Fahrweise, ein so korrektes Einspuren und Schulterblicke die wie automatisiert kamen, sehe er ganz selten, das ich in der Aufregung leider, 2 Kanaldeckel überfahren habe, hätte er zwar zur Kenntniss genommen, aber da schaut er bei meiner gezeigten Fahrleistung, einfach grosszügig trüber weg. Das denke ich sagt Alles.

    Danke Raphael

  • #4

    Nila Weinzerl (Dienstag, 05 November 2013 15:19)

    Lieber Raphael
    Es ist schon einige Zeit vergangen, nachdem ich mein Führerausweis bekommen habe. Ich möchte mich bei Dir für Dein Verständnis, Geduld und Zuverlässigkeit herzlich bedanken. Als ich Dich kennengelern habe konnte ich weder gut Deutsch sprechen noch das Auto fahren. Du hast mir beides beigebracht. Du hast mich immer unterstützt und motiviert.
    Ich fahre nun das Auto und das macht mir riesen Spass! Ich wünsche Dir ganz viele gute Fahrschüller und alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse von mir!
    Nila Weinzerl aus Sirnach

  • #3

    Nicole Arnet (Dienstag, 01 Oktober 2013 10:04)

    Lieber Raphael
    Heute ist er gekommen, mein eigener Führerschein! Für diesen haben wir beide bis zum Schluss gearbeitet. Es war nicht immer ganz so einfach mit mir. Vor allem am Schluss, als die Motivation immer mehr nachliess und ich schon fast den Kopf in den Sand stecken wollte. Doch du hast es immer wieder geschafft, mich neu zu motivieren. Mit deiner Engelsgeduld, deiner Zuverlässigkeit, deiner Hartnäckigkeit und deinem Verständnis war jede Fahrstunde eine wahre Freude. Ich danke dir nochmals für alles, was du für mich getan hast. Ohne dich hätte ich heute noch keinen Führerschein im Briefkasten!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Liebe Grüsse Nicole

  • #2

    Dario Ikonic (Freitag, 13 September 2013 21:50)

    Lieber Raphael
    Ich habe micht jedes mal gefreut, als ich mit dir Auto gefahren bin. Herzlichen Dank, dass du mir so viele Dinge gezeigt hast, auf was ich achten muss, nur wegen dir konnte ich einmal einen Unfall verhindern, als jemand den Rechtsvortritt missachtet hatte, da du mir gezeigt hast wie mann richtig und schnell bremsen sollte. Du bist ein wierklich sehr guter und verständnisvoller Fahrlehrer. Es hat mich wierklich gefreut, dass ich bei dir alles gelernt habe und ich hoffe nur das besste in deiner Zukunft. Viel Erfolg für alles.
    Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüsse von mir.

  • #1

    Inna Früh (Dienstag, 20 August 2013 21:22)

    Lieber Raphael!
    Nach meiner Prüfung am 13.08 habe ich gleich am nächsten Tag mein Führerausweis bekommen! Ich bin überglücklich! Herzlichen Dank für alles was Du für mich gemacht hast, dass Du mich auf dem Weg zu meinem Führerschein begleitet hast, danke für Deine Geduld und für eine schöne Zeit! Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Tätigkeit und nur das Beste für Dich und Deine Familie!!! Du bist ein sehr guter, kompetenter und verständnisvoller Lehrer und ich freue mich dass ich in Deiner Fahrschule das Auto-Fahren lernen konnte. Viele liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!